npd-mittelfranken.de - NPD Bezirksverband Mittelfranken
Gehe zu Seite:   Zurück  1, 2, 3... 69, [70], 71, 72, 73, 74  Weiter

Filmbeiträge

18.05.2012, NPD Thüringen / Landes­parteitag 2012 (TOP 8 und 9)
  • Kurzfilm zum Landesparteitag der Thüringer NPD in Haselbach (2012) Tagesordnungspunkt 8 - Grussworte Tagesordnungspunkt 9 - Rechenschaftsbericht des Landesvorsitzenden Frank Schwerdt +++++ 12:15 Uhr +++++ Nach der Wahl der Tagungsleitung, des Protokollführers und der Zählkommission, werden nun verschiedene Grußworte gehalten. So hatten das hessische Landesvorstandsmitglied Martin Weiß und der langjährige Lauschaer Stadtrat Uwe Bäz-Dölle das Wort. +++++ 12:40 Uhr +++++ Soeben beendete Frank Schwerdt seinen Rechenschaftsbericht. Darin ging er u.a. auf die mediale Hetzkampagne gegen die NPD anläßlich des sog. "Zwickauer Terrortrios" und die Bürgermeisterwahlen in Thüringen am 22. April ein. Ferner blickte Schwerdt auch auf die vergangenen elf Jahre zurück, in denen er der Thüringer NPD als Landeschef vorstand.

NPD Thüringen / Landes­parteitag 2012 (TOP 8 und 9)

27.04.2012, Nachgefragt - Frank Franz - NPD - Betreuungsgeld - Verbotsde
  • Nachgefragt - Frank Franz (NPD-Bundespressesprecher) Themen: Betreuungsgeld, Verbotsdebatte, Mindestlohn

Nachgefragt - Frank Franz - NPD - Betreuungsgeld - Verbotsde

27.04.2012, Nachgefragt - Frank Franz - NPD - Betreuungsgeld - Verbots­debatte - Mindestlohn
  • Nachgefragt - Frank Franz (NPD-Bundespressesprecher) Themen: Betreuungsgeld, Verbotsdebatte, Mindestlohn Verweise: http://www.frank-franz.de https://www.facebook.com/frankfranz.2 https://www.facebook.com/npd.de

Nachgefragt - Frank Franz - NPD - Betreuungsgeld - Verbots­debatte - Mindestlohn

25.04.2012, NPD-Wahlwer­bespot NRW 2012
  • Der Eurowahn macht Deutschland arm. Am 13. Mai haben die Bürger in NRW die Möglichkeit, gegen den Euro und für deutsche Interessen zu stimmen - mit der Wahl der NPD

NPD-Wahlwer­bespot NRW 2012

25.04.2012, Unterstützungs­aufruf des NPD-Parteivor­sitzenden Holger Apfel
  • Kurz vor den Wahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen gilt es, noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren. Die NPD ist die unbequeme und ehrliche Alternative in einer linkslastigen Parteienlandschaft.

Unterstützungs­aufruf des NPD-Parteivor­sitzenden Holger Apfel

09.04.2012, JN-Segeltörn 2011
  • Die JN auf großer Fahrt. Du willst auch ein Teil unserer Gemeinschaft sein? Dann nimm Kontakt zu uns auf: www.aktion-widerstand.de

JN-Segeltörn 2011

30.01.2012, Jetzt NPD-Mitglied werden
  • Wie oft haben wir das alle schon gehört: „Man kann ja doch nichts tun..." Oder: „Die machen ja eh, was sie wollen" -- oder was es an ähnlich resignierten Kommentaren sonst noch gibt. Aber: Resignation ist das Falscheste, was man tun kann. Wer kämpft, kann verlieren -- wer die Hände dagegen gleich in den Schoß legt, der hat schon verloren. Es reicht einfach nicht, seinen Unmut nur am Stammtisch zu äußern oder alle paar Jahre bei der Wahl sein Kreuz zu machen. Jetzt an interessenten@npd.de schreiben oder unter www.npd.de/mitglied das Kontaktformular ausfüllen!

Jetzt NPD-Mitglied werden

08.01.2012, Nachgefragt 2 - Frank Franz
  • Nachgefragt 2 - Frank Franz

Nachgefragt 2 - Frank Franz

22.12.2011, Holger Apfel (NPD) zum Jahresabschluß
  • Der NPD-Parteivorsitzende Holger Apfel läßt die Ereignisse der letzten Wochen noch einmal Revue passieren und gibt einen Ausblick auf die Schwerpunkte der Arbeit der NPD in den nächsten Wochen und Monaten.

Holger Apfel (NPD) zum Jahresabschluß

22.12.2011, Holger Apfel zum Jahresabschluß
  • Der NPD-Parteivorsitzende Holger Apfel läßt die Ereignisse der letzten Wochen noch einmal Revue passieren und gibt einen Ausblick auf die Schwerpunkte der Arbeit der NPD in den nächsten Wochen und Monaten.

Holger Apfel zum Jahresabschluß

13.12.2011, Nachgefragt - 1 - Frank Franz
  • Nachgefragt - Fragen an Frank Franz

Nachgefragt - 1 - Frank Franz

06.12.2011, Kommt alle zum Wahlkampf nach MV
  • Jede helfende Hand wird gebraucht. NPD Wahlkampf im Mecklenburg-Vorpommern

Kommt alle zum Wahlkampf nach MV

Gehe zu Seite:   Zurück  1, 2, 3... 69, [70], 71, 72, 73, 74  Weiter
Bildschirmauflösung:  X  px Pixeldichte: